Unsere geliebten Leo's, gerne auch mal liebevoll "Trottelbienen" genannt. Alle 3 leben in unserer Familie und sind meist einfach dort wo wir uns aufhalten. Ein Leonberger ist nicht dafür gemacht alleine zu sein, er würde emotional sicherlich Schaden nehmen. D.h. wir lehnen eine Zwingerhaltung ab. 

Kiwana aka Kiwi Löwe aus Kurpfalz

Kiwi kam am 1 April 2015 zu uns und bereichert seit diesem Tag in unnachahmlicher Weise unser aller Leben. Wir sind den Züchter Michael und Christa Scherer sehr dankbar für diesen tollen Hund.


Batari aka Stella Löwe von Zuarin

Stella kam im Juli 2016 mit etwas über einem Jahr zu uns nach Leonberg. Sie komplettiert unser Rudel. Eine sehr agile Leonberger Dame mit sanftem Gemüt. Vielen Dank an Simone Buchholz für diesen einzigartigen Hund.

Jara Löwe vom Kloster Lorch

Seit Ende November 2019 haben wir ein neues Familienmitglied!
Jara hat uns im Sturm erobert. Dieser Zuwachs war nicht geplant aber sehr gewollt :-). Sie bringt uns jeden Tag aufs Neue zum Staunen und Schmunzeln. Mit einer Energie für 3 hat sie unser ganzes Rudel aufgemischt.