Unser A Wurf kam am 7. November 2018 in Leonberg auf die Welt

Die Eltern unserer A's sind Garfield "Nero" Löwe vom Illertal und unsere Batari "Stella" Löwe von Zuarin. Wir haben diese Verpaarung mit sehr grosser Sorgfaltspflicht ausgewählt. Das Wesen der Elterntiere ist schlicht phenomenal und entspricht dem Idealbild eines Leonberger Hundes. Eine wundervolle Basis für unsere Welpen. Beide Löwen sind  sensationelle Familienhunde und vervollständigen ihre Rudel auf sehr charmante Art und Weise. 

Wer insbesondere mehr über Papa Nero (Garfield) und seine herausragenden Erfolge (viel zuviele um diesen hier nur im Ansatz aufzuzählen) erfahren möchte, im Zwinger Löwe von Baden gibt es reichlich Informationen.  www.garfield-leo-vom-illertal.de/

Kiwi und Stella leben bei uns im Haus als Familienmitglieder, sie sind quasi immer mit dabei. Für uns ist es selbstverständlich das auch unsere Welpen in direkter Nähe aufwachsen. Das heisst bei uns, es gibt kein Büro mehr neben dem Wohnzimmer, sondern dieses wurde zu einem kuschligen Welpenzimmer herausgeputzt.

Viel Spaß mit den Bilder, bitte einfach ein wenig nach unten scrollen.

Batari Löwe von Zuarin (Stella)

ARD Morgenmagazin

Unerwartet kommt oft, hier der Bericht ARD Morgenmagazin  vom 
3. Januar 2019

SWR Landesschau Bericht Dez 2018

Ein weiterer Bericht des SWR Landesschau zu unserem A Wurf Löwe aus Leonberg

SWR Landesschau Bericht vom 12.11.2018, Leonberger Welpen aus Leonberg

Keine Sorge, kein Filmteam hat die heiligen Hallen der Welpenstube betreten. Wir haben für den SWR gefilmt und das Miniinterview fand draussen statt. Viel Spass damit, mal sehen wie es weiter geht :-)

Aus der Welpenstube

Wir versuchen Sie/Euch alle immer möglichst auf dem Laufenden zu halten. Es gibt noch einiges vorzubereiten bei uns, es nimmt aber bereits Gestalt an. Wir freuen uns, wenn unsere Website ihre Besucher ab und an wieder anlockt. Und hier kommen auch schon die ersten Bilder.......

Oh, es ist so hell hier drinnen...

Stella kümmert sich zu jeder Zeit sehr rührend um ihre Welpen. Sie werden nicht nur sauber geleckt, auch regelmäßig bekommt der Bauch der Welpen Mamas Zunge zu spüren. Damit wird die Verdauung angeregt und gleichzeitig Kot/Urin beseitigt.